Umfrage zum Hüttenwiederaufbau

Hallo Klippermitglieder.
Der Verein befindet sich momentan in einer schwierigen Situation.
Leider ist unsere Hütte zum 3. Mal abgebrannt.
Das Präsidium arbeitet seitdem an einem Konzept zur Wiederherstellung. Es gibt, und das liegt in der Natur der Sache, verschiedene Meinungen und Ansichten wie wir als Verein mit dieser Situation umgehen sollten. Und natürlich, auch das ist normal, auch sehr unterschiedliche Ansichten ob und wie wir wieder Aufbauen sollten. Es wurde auf dem Tennisturnier der Vorschlag gemacht, eine Generalversammlung einzuberufen.
Jeder könnte dann seine Meinung äußern, aber ein schlüssiges Konzept hätten wir immer noch nicht.
Aus diesem Grund, und weil ich der Meinung bin jeder sollte sich äußern können, erstelle ich eine Umfrage.

https://www.surveymonkey.de/r/3YZQDFN

Unter dieser Adresse kann sich jeder zu Thematik äußern, und man hat dann eine empirische Datenlage mit der zu arbeiten dann leichter ist.
Bitte beteiligt euch rege. Das Präsidium wird dann mit den Ergebnissen leichter zu Ergebnissen kommen. Die Umfrage dient der Meinungsbildung und ist nicht abschließend bindend. Für Änderungen und Kommentare bin ich daher offen.
Grüße Christian

Schreibe einen Kommentar